Blog Award 2020: Platz 1 in der Kategorie Rennrad

Die Würfel sind gefallen. Über 20.000 Menschen haben bei den Blog Awards 2020 abgestimmt. 24 Rennrad-Blogs wurden nominiert. Ich bin so glücklich den Blog Award in der Kategorie Rennrad mit eindeutigen 21% der Stimmen gewonnen zu haben! Vielen herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben!

Insgesamt wurde in 6 Kategorien abgestimmt. Neben der Kategorie Rennrad gab es die Kategorien: Mountainbike, E-Bike, Touren und Reisen, Fahrradpolitik, Generalisten. In der Gesamtwertung der 84 Fahrrad Blogs hat mein Blog Platz 3 erreicht. Das ist überwältigend! Auf Platz 1 und 2 landeten zwei E-Bike-Blogs. Hinter meinem Rennrad-Blog setzten sich ein MTB- und ein weiterer E-Bike-Blog.

DANKE!

Erfahre alle Neuigkeiten des Blogs. Melde Dich zum Newsletter an.

Print Friendly, PDF & Email