Push harder: Trikot Bestellung

Die Geburtsstunde des Push Harder Designs war 2019. Mein Traum-Trikot-Design wurde von der Idee zur Realität.

Aktuelle Bestellung hier

Meine Design wurde von Biehler umgesetzt (update: Biehler-Custom wurde zwischenzeitlich von Biehler eingestellt). Nachdem über Social Media zahlreiche Anfragen an mich herangetragen wurden, wo man das “ Push harder Trikot “ bekommen könne, habe ich das Trikot „Push harder“ in Form einer Sammelbestellung bei Biehler Custom Cycling in Auftrag gegeben.

Aktuell wird das Push Harder Trikot von der Marke Baldiso in Italien produziert. Sammelbestellungen finden regelmäßig statt. Einzelstücke können über Baldiso Cycling online oder im Shop angefragt bzw. bestellt werden.

Trikot mit passender Windweste
Bild vom Instagram Account – Lisa Brunnbauer Wetterfee

Klick zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email